Wie es zu Partyteile.de kam und warum wir die Firma gegründet haben

Als ich 2009 für den ersten Geburtstag meines Sohnes Partydeko kaufen wollte, war das in Deutschland noch fast unmöglich. Ich habe dann im Internet im Ausland süße Partyartikel zum ersten Geburtstag bestellt. Von der gesamten Deko war ich so begeistert, dass ich mir im Hinterkopf schon Gedanken machte, wie und warum es das nicht auch hier in München gibt bzw. warum ich nichts gefunden habe. Hinzu kam, dass ich im Mutterschutz war, und obwohl ich in einer Frauenklinik gearbeitet habe, nach dem Mutterschutz arbeitslos war. Also dachte ich mir, wenn nicht jetzt, wann dann. Anfangs habe ich von zu Hause nebenher den Shop gegründet, jemand gefunden, der mir einen Onlineshop erstellte ( das war noch eine Uralt-Version), die ich ganz schnell erneuern ließ. Das waren die Anfänge von Partyteile.de.

Heute bin ich immer noch mehr als glücklich über meinen Schritt in die Selbständigkeit und freue mich euch tolle Partyartikel, Deko und Partyspaß für euren Kindergeburtstag anzubieten. 

Auf unserem Blog findet hier viel nützliches, hilfreiches und auch schönes Rund um das Thema Party und Partydekoration.

Für Kommentare und Kritik, natürlich auch für Lob und Anregungen, Ideen und Wünsche, sind wir immer offen und dankbar.

Euer Partyteile Team